ich ficke, du fickst, er fickt, wir alle ficken

fickende hundestress im haus: wenn eine meiner nicht kastrierten hündinnen läufig ist verhält sie sich anders als normalerweise. notgeil drückt sie ihr duftendes hinterteil auf die schnautzen meiner kastrierten rüden und provozieren sie, bis einer ihr verlangen endlich befriedigt.

5 Gedanken zu „ich ficke, du fickst, er fickt, wir alle ficken

      • Gut. Dann ist das von mir eine Bildungslücke aufgrund einer Frage, die ich in der Jugend einen „Fachkundigen“ stellte. Er sagte in etwa: „Werden die Samenleiter „nur“ durchtrennt ist Zeugung von Nachwuchs nicht möglich. Bei einer Kastration erlischt das Verlangen es zu treiben“..Auf die Frage, warum Haus- Nutztiere kastriert werden. Habe mich damals mit dieser Antwort zufrieden gegeben und diese auch im Nachhinein nicht hinterfragt.Asche auf mein Haupt.

        Gefällt 1 Person

und was fällt dir dazu ein?

