deutschland droht flüchtlingswelle aus usa

6,2 Millionen US-Bürger stellen über die Deutsche Botschaft Asylanträge!

b-a-m-fursprünglich veröffentlicht auf chintzyherald: Berlin: Gestern gab das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge bekannt, dass 6,2 Millionen Asylanträge von US-Amerikanern über die Deutsche Botschaft eingegangen sind. „Bei jedem Antrag wird, wie auch zuvor, der Einzelfall geprüft. Sollte sich herausstellen, dass der US-Bürger mit seinem weiteren Verbleib in den USA mit Nachteilen zu rechnen hat, so werden ihm und seiner Familie in Deutschland Asyl und Integrationshilfe gewährleistet!“, so der Pressesprecher.

Seit der Wahl Donald Trumps zum Präsidenten der Verenigten Staaten, kam es verhäuft zu Protesten gegen seine Präsidentschaft. Des Weiteren gehen tiefe Ängste durch die amerikanische Gesellschaft, dass Trump den Niedergang der USA einläutet. quelle

Advertisements

Ein Gedanke zu „deutschland droht flüchtlingswelle aus usa

und was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s