2 Kommentare zu „trump gegen covid-19

  1. Covid-19 gegen Trump wär doch mal `ne notwendige Ansage…Boris hat ja schon vorgrlegt.
    Die Giftnotrufe in USA haben nach seinen Ratschlägen erheblich zugenommen, und ich frage mich, wie bekloppt manche Amerikaner sind..?..wie `n Schitzel, von beiden Seiten.
    Ich bin dafür, dass Trump sich das Desinfektionsmittel mal selbst spritzt oder es zumindest an seiner schönen Frau mal ausprobiert. Vielleicht merken die vor Blödheit ja gar nichts mehr davon..?..
    Bis denn mal wieder!
    Jürgen aus Loy
    P.S. Trump ist für mich persönlich out!

    Gefällt mir

  2. Ich bin einfach nur happy, von Dir wieder in meinem Postfach Benachrichtigung von neuen Beiträgen zu bekommen.
    Wann bemerkt endlich das „großartige amerikanische Volk“ , was sie für eine Flachpfeife an der Spitze dieser „großartigen Nation“ haben ???

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.