lasst mich in ruhe!

Advertisements

2 Gedanken zu „lasst mich in ruhe!

  1. Geht es dir nicht gut? – Ich hoffe, dieses Bild ist eher ironisch gemeint …Was mir sonst noch einfällt: Ich finde die ständige Buddelei auf Friedhöfen schlimm. Vielerorts ist das der einzige Ort der Vogelwelt, der Ruhe, der Verlangsamung, der Stille …Ja, man soll das Leben und die Toten so weit es geht in Ruhe lassen!

    Gefällt 1 Person

und was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s