bündnis 90/die grünen im sinkflug

ist das grüne grün der grünen nur noch eine tarnfarbe für eine täuschung?

den „grünen“ laufen ihre wähler weg: wofür stehen die grünen noch?

Advertisements

3 Gedanken zu „bündnis 90/die grünen im sinkflug

  1. Wofür stehen die Grünen noch?
    Für diese Frage gibt es wohl keine schlüssige Antwort.
    Die soll`n sich mal um den Naturschutz, die Pflanzen- und Tier- haltung und -verwertung in unseren Nahrungsmitteln, um eine gesunde Ernährung kümmern und gegen die unsäglichen Auswüchse in der Massentierhaltung einsetzen.
    Da hätten die doch punkten können, denn schließlich geht es doch letztlich um unsere Gesundheit. Oder lieg ich da falsch?
    Also nochmal mein Beitrag: Massentierhaltung abgeschafft – für Mensch und Tier
    immer wieder gerne!!
    Schöne Restwoche. Haben derzeit viel Sonne hier.
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt 1 Person

    • Die Zeiten von R.Künast und J. Trittin sind vorbei, sie sind Auslaufmodelle und haben keine Wirkung mehr. Die Aktuellen ( Roth, Hofreiter, Özdemir) sind wirkungslos. Und die Einrichtung eines Verbraucherschutzministeriums und dessen Funktion war schon damals verpufft.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt 1 Person

  2. Bin schon auf deren Wahlprogramm gespannt🤡!
    In den letzten Jahren sind sie abgesunken, keine klare Linie mehr und nicht zuletzt durch dümmliche Reden von Anton „Toni“ Hofreiter.
    Vielleicht schaffen sie die 5%-Hürde ja im September noch einmal.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

und was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s