wie mit erdoğan umgehen?

Advertisements

4 Gedanken zu „wie mit erdoğan umgehen?

  1. ich glaube, in ihm etabliert sich zur Zeit ein Verfolgungswahn. Auf der anderen Seite besagt ein Sprichwort: „Was ich denk und selber tu, trau ich jeden anderen zu“ Und was das betrifft, gibt er momentan eine Vorausschau, wie er, wenn er die uneingeschränkte Macht im alten/neuen osmanischen Reich bekommt, dann sollten Kritiker besser ein schneller Pferd haben.

    Das Sache mit einem Reich hatten wir doch schon mal in Europa und jeder weiß, wie die Geschichte ausging.

    Bis es in Deutschland am 16. April zur Abstimmung kommt, wer weiß, was Erdogan noch alles für Flüche gen Westen- Deutschland und weitere europäische Konsorten- schickt. Wahrscheinlich wird er sich dann steigern und neue Wortschöpfungen als Schimpftirade ins Leben rufen und sie abermals gen Westen schicken.

    Und noch was. Sollte er mit seinem Referendum nicht durchkommen sollte, sollte wir besser unsere Köpfe einziehen, denn mit Sicherheit wird er uns Europäer dafür verantwortlichen machen wollen.

    Gefällt 3 Personen

und was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s