das nichtfühlende wesen ist der mensch

homo bestialis – der schlachthof als moralischer offenbarungseid

Ein Gedanke zu „das nichtfühlende wesen ist der mensch

  1. 😥 Traurigkeit.
    Einmal auf dem Weg zur Arbeit… eine halbe Stunde etwa musste ich hinter einem Schweinetransport-Groß-LKW herfahren. Bin in Tränen aufgelöst auf Arbeit angekommen. Konnte mich kaum beruhigen und musste erstmal warten bis ich anfangen konnte…

    Gefällt 1 Person

was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.