stressfreies leben

einstein-idioten

2 Gedanken zu „stressfreies leben

  1. Hallo ES,
    ich dachte, ich würde dir schon immer folgen. Aber jetzt doch wohl.
    Was mir einfällt:
    `Normale´ Leute trifft man heute immer seltener. Die meisten drehn am Rad, oder sich nur im Kreis und haben nie Zeit auf`n Bier oder so.
    Das macht mir Stress, weil es mich nervt.
    Wenn mein Hund mich dagegen nervt, weil er unbedingt sein Fressen haben will, hab ich keinen Stress, weil der `normal´ ist.
    Es gibt also positiven Stress, den ich auch brauche und negativen, den ich nicht brauche.
    Jetzt rauch ich erst mal eine und quatsch mit meinem Hund (kein Scherz).
    Also. halt die Ohren steif und folge deinen 4Beinern. Da haste mehr von.
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt mir

und was fällt dir dazu ein?

