warum ist die usa trump’s land?

die us-tv-sender sind donald trumps effektivste wahlhelfer. für sie ist der insolvenzspezialist und steuervermeider trump unterhaltung und quotengarant. wohl deshalb schenkten sie ihm sendezeit im wert von rund 2 milliarden dollar.

Advertisements

Ein Gedanke zu „warum ist die usa trump’s land?

  1. Manchmal denke ich, dass jedes Land die Führung bekommt, die es verdient oder haben will. Doch ich kann in diesem Falle hoffen, dass er es nicht wird – das wäre unvorstellbar schrecklich. – In dem Film kurz vor dem Ende: Trump als Präsident in Stein gehauen. Europa hat den Erdogan und es gibt genügend andere schreckliche Beispiele, da brauchen wir nicht noch ihn, diesen Dumpfkopf.

    Gefällt 1 Person

und was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s