abgefahrene kommentare zum projekt „ich sehe rot“

am interessantesten sind in diesem beitrag die kommentare der teilnehmer des projekts „ich sehe rot“  😉

campogeno und der einsiedler

ein mohnfeld in andalusien – mein beitrag zu juttas projekt „ich sehe rot“
rotrotrotrotrotrotrotrotrotrotrotrotrotrotrotrotrotrot
LEST MAL DIE KOMMENTARE, DIE SEHEN WIRKLICH ROT !
offensichtlich haben einige der teilnehmer dieses „projekts“ kein interesse daran, dass besucher ihr blog finden, auf ihr blog verlinkt wird, oder dass man bilder dieses „projekts“ veröffentlicht. das soll verstehen wer will, ich verstehe den sinn des „projekts“ nicht.
im internet ist es wie im richtigen leben. immer mehr aus dem „volk“ haben angst vor fremden. wenn ein dahergelaufener einsiedler aus dem ausland kommt und ihre bildchen klaut werden sie zu „wutbürgern“ und sehen richtig rot.

wenn ihr bessere bilder zum thema „ich sehe rot“ habt, könnt ihr mir diese posten.
so geht’s:
mit der maus auf dein foto, rechter maus-klick, „grafik anzeigen“,
link (z.b.: https://campogeno.files.wordpress.com/2016/08/mohnfeld1.jpg) und in den kommentarraum einfügen. fertig.

Ursprünglichen Post anzeigen

und was fällt dir dazu ein?

