eure (schein)heiligkeit

papst-und-homosexuelleder vatikan hat aber vor kurzem, trotz reformfreudigem papst franziskus, seinen schwulen und ranghohen mitarbeiter, den polnischen priester krzysztof charamsa, aus seinem wichtigen amt entlassen. nicht weil er schwul ist (der klerus ist überwiegend homosexuell) sondern weil er sich öffentlich dazu bekannt hat, dass er männer liebt.

Advertisements

Ein Gedanke zu „eure (schein)heiligkeit

und was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s