burkaverbot: keine burkas für hunde!

hundeburkaburkaverbot? warum kann eine burka eine muslima schützen?

Advertisements

Ein Gedanke zu „burkaverbot: keine burkas für hunde!

  1. Besuchte vor Jahren eine Freundin in Dubai, wo sie berufsbedingt lebte, wie vorher auch schon jahrelang in Beirut.
    Sie erzählte mir, dass die arabischen Männer von der Mentalität ziemlich sexbezogen sind und manche Frauen sich bzw ihr Aussehen deshalb mit der Burka schützen. Ob es wirklich stimmt weiß ich nicht, aber ansonsten erkenne ich eigentlich keinen Grund für dieses abscheuliche Teil!
    LG🌻

    Gefällt mir

und was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s