ist es kunst?

dennis hopper: „is it art?“
gummistiefelhandy
ist es kunst?
weil es für mich kunst ist?
weil ich es entdeckt und bewahrt habe?
weil mein hund ben das alles geschaffen hat?
wenn es in einer galerie für zeitgenössische kunst ausgestellt wird?
wenn julian schnabel es als kunst vermarkten würde?
wenn kunstkritiker darüber berichten sollten?
ist alles kunst, oder ist gar nichts kunst?
kunst auf campogeno

3 Gedanken zu „ist es kunst?

  1. Nach dem Motto……ist das Kunst oder kann es weg!😀
    Liegt wohl stets im Auge des Betrachters und auch an der Vermarktung denke ich.
    Zumindest aber offensichtlich gute Arbeit deiner Hunde!👍😄
    LG🌻

    Gefällt mir

und was fällt dir dazu ein?

