scheisse im kopf und wurst im eigenen darm

buch-einsiedler

2 Gedanken zu „scheisse im kopf und wurst im eigenen darm

  1. Jede/r der sich vegan ernährt, trägt etwas zum Naturhaushalt bei. Jedoch sollte man Niemand dazu zwingen dies auch zu tun. Ich mache mich nicht über Veganer lustig, ich respektiere sie. Jedoch Zwang sollte man nicht auf die Bevölkerung ausüben. Vielmehr sollte eine sozialistische Gesellschaft angestrebt werden, in welcher es keine Arbeits- und Obdachlosigkeit gibt.Die Schere von arm und reich sich schließt. So kämen wir weiter!

    Gefällt mir

    • unser westlicher lebensstil wird keine zukunft haben! die zukunft der menschen wird vegan sein, oder nicht stattfinden!
      die ökologische krise könnte zusammen mit der zerstörung der ökologischen vielfalt zum ende der spezies mensch führen.

      Gefällt mir

und was fällt dir dazu ein?

