warum vegan?

einsiedler veganvegan warum

3 Gedanken zu „warum vegan?

  1. …wie auch alle Nichttrinker, Nichtraucher, all die Menschen, die bewußt auf etwas verzichten (bewußter leben?). Sie werden gerne in die Schublade der Spielverderber gesteckt, weil das so bequem ist. Natürlich gibt es unter den „Verzichtern“ auch Moralapostel und Besserwisser, sie vergessen, dass das im Leben oft Schwarz oder Weiß – Gut oder Böse – Richtig oder Falsch im Auge des Betrachters liegt, denn jeder ist einzigartig. Dies zu respektieren macht uns zu Menschen.

    Gefällt 1 Person

      • Das ist auch völlig ok, es ist Dein Beitrag für die Zukunft. Wir alle müssen hierzu einen Beitrag leisten. Dies wird jedoch nur funktionieren, wenn wir dies tuen ohne zu polarisieren, das Gegenüber als denkenden Menschen sehen, uns mit ihm austauschen, voneinander lernen.

        Gefällt mir

was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.