ein altes, fettes, deutsches hausschwein

gefühlt, waren juni und juli die heissesten monate seit ich in spanien lebe. die hitze ist unerträglich. tagsüber zeigt das thermometer in unserem loft bis zu 36° und nacht zeigt immer noch 28° – 30°. der ventilator bläst oft wie ein heisser föhn. man schwitzt auch, ohne sich zu bewegen und wer sich als erstes bewegt hat echt verloren. ich bin deshalb den ganzen tag nur noch nackt und trage kleidung nur noch, wenn ich das grundstück verlassen muss. zweimal hat es für 5 minuten kurz geregnet und ich genoss draussen nackt den regen wie eine kurze frische dusche.

die hunde suchen im loft nach den gefühlt kühlsten plätzen und verlassen das loft nur noch zur zum pinkeln und kacken. ich lasse die tür zum badezimmer jetzt auf und wer es zuerst in beschlag nimmt findet ruhe und schlaf. wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist, legen wir uns in das nicht genutzte schlafzimmer und geniessen für einige stunden die klimaanlage.
hund-siestahunde ventilatorhund im bad
wir saufen wie kamele und die 10-liter-eimer für die hunde fülle ich mehrmals täglich nach. ich verbrauche rund 150 liter mineralwasser mönatlich und habe angefangen meine longdrinks mit wasser zu verdünnen. die hunde fressen bei dieser hitze viel weniger, freuen sich aber sehr über frisches gemüse und obst.

nacktübrigens, mein nachbar carlos, ein grossgrundbesitzer, fragte mich vor einigen tagen, ob ich jetzt auch noch ein altes, fettes, deutsches hausschwein besitze, weil er so was auf meinem grundstück gesehen hatte. ich verneinte.

mir kam aber der gedanke, dass carlos vielleicht mich nackt auf meinem grundstück beobachtet hatte.

Advertisements

Ein Gedanke zu „ein altes, fettes, deutsches hausschwein

  1. Zumindest zum Schluss musste ich dann doch sehr schmunzeln!😊
    Aber ansonsten…. so gerne ich auch im sonnigen Spanien meinen Urlaub verbringe und euer Domizil dort offensichtlich sehr schön ist, beneide ich euch nicht um diese Hitze!🌞
    Wird sich aber hoffentlich etwas abkühlen wenn ich meinen Urlaub im September dort verbringe! 😯
    LG🌻

    Gefällt mir

und was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s