kennst du gute argumente, fleisch zu essen?

Ein Gedanke zu „kennst du gute argumente, fleisch zu essen?

  1. Ja. Der Mensch ist Allesfresser und hat nicht ohne Grund auch Reißzähne. Fleisch schmeckt – möchte nicht auf einen guten Döner verzichten oder ein Hähnchen hin und wieder. Es gibt auch Tage, an welchen ich mich komplett vegetarisch ernähre. Vegan deshalb nicht, da ich ungerne auf Milchprodukte verzichte. So wie meine Meinung zum Thema Alkohol – in Maßen ja!

    Gefällt mir

was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.