nachricht von huwi: zeitumstellung

huw-zeit„lieber einsiedler,
die zeitumstellung ist hier kein problem, schliesslich hab ich ja einen ausgewachsenen uhrenfimmel. warum sie es umstellen, weiss ich aber auch nicht. nützen tut es wohl niemanden und sparen geht auch anders.

angesichts der weltlage, die sich seit mindestens 3000 jahren nicht bessern will, aber doch ein kleinschiss. aber vielleicht ist die welt für uns menschen ja so unvollständig verständlich, dass wir immer noch nicht gemerkt haben, das alles nur wegen eines einzigen sachverhalts geschaffen + passiert ist (der urknall, die entstehung der elemente, die ersten makromoleküle, dass, was wir „leben“ nennen, das rad, die elektrizität,…): GOTT (oder der schöpfer oder das alpha oder meinetwegen omega) hat im jahr null der absoluten zeitrechnung beschlossen, ein universum zu schaffen um darin menschen wirken zu lassen die am 30. April 1916 erstmalig die sommerzeit einstellen.
viele grüsse huwi“

Advertisements

und was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s