kein scheiss, es war nur eine ratte

ratte
heute früh, auf meinem weg ins bad, bin ich mal wieder im dunkeln und mit nacktem fuss in was weiches, warmes getreten. nachdem ich das licht anschaltete sah ich, dass einer der hunde mir eine kleine tote ratte fürs frühstück vor mein bett gelegt hat. weil ich drauftrat, ist das vieh jetzt geplatzt. positiv: es war keine weiche, warme hundekacke.

4 Gedanken zu „kein scheiss, es war nur eine ratte

  1. Pingback: kein scheiss, es war nur eine ratte | Pholym

und was fällt dir dazu ein?

