do it yourself – autoreparatur

auto-fenster
der motor des elektrischen fensterhebers auf der beifahrerseite ist stehen geblieben und das fenster stand 10 zentimeter offen. obwohl ich von kfz-reparaturen keine ahnung habe, konnte ich das problem jetzt mit 2 kleinen holzkeilen lösen. das fenster ist jetzt zu, auch wenn es sich jetzt nicht mehr öffnen lässt (ging vorher ja auch nicht).

Advertisements

und was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s