die eu verkommt zu einer europischen unterweltsgesellschaft

zaunwas für eine verkommene wertegemeinschaft!
unsere eu erinnert mich immer mehr an eine europäische unterweltsgesellschaft (mit geschränkter haftung), an organisiertes verbrechen, an die mafia. waffenhandel, menschenhandel, drogenhandel, revierkämpfe und auftragsmorde, alles ist vorhanden. konzerne haben die macht an sich gerissen und beherrschen zunehmend die politik und die medien.

um ihre fragwürdigen werte, ihr wachstum und ihr gebiet zu verteidigen, geht diese wertegesellschaft über leichen. auftragsmorde erledigen gerne die us-killerkommandos und arbeiten zuverlässig die toteslisten ab. kriegsschauplätze und das mittelmeer werden zu massengräbern. menschen werden zur handelsware (eu-türkei-deal). die bevölkerung leidet an massenverblödung, wird sie doch mit den süchtig machenden drogen konsum und unterhaltung abgelenkt. einen treffenden beitrag hierzu fand ich hier: bernhardjenny

Advertisements

und was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s