unsere aktuellen experimente

EU-einsiedlers umweltselbsterfahrungen, grenzerfahrungen und experimente in einer gruppe auf dem land in andalusien:

seit gestern regnet es immer wieder und draussen ist alles nass. so kann ich mich hier in unserer eigenen EU (einsiedlers umwelt), mit meinem hunderudel, auf unsere aktuellen und spannenden experimente konzentrieren und auf ein baldiges ergebnis hoffen:

  • immer wenn es regnet bleiben meine hunde im loft und wollen herausfinden, ob man an langeweile wirklich sterben kann.
  • mein hund özdemir zieht sich an kräutern alles rein was er finden kann. er frisst das zeugs und kotzt dann. er will wohl wissen, ob in das gras umbringen kann.
  • ben, mein mastín español, will draussen nicht nass werden und hat in unser loft gekackt. er will herausfinden, wann wir es nicht mehr aushalten und die flucht ergreifen. der braune haufen muss weg, sonst muss ich kotzen.
  • jedesmal, wenn unsere politiker in den nachrichten interviews oder talkshows die worte „werte“ oder „wertegemeinschaft“ in den mund nehmen, genehmige ich mir seit donnerstag einen ein drink und will wissen, ob mich der alkohol umbringen kann.
  • mich hatte gestern früh ein giftiger skolopender gebissen und ich will wissen, ob mich das gift tödlich sein kann. bis jetzt jedenfalls nicht.
Advertisements

und was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s