wenn politiker von werten und wertegemeinschaft schwafeln muss ich kotzen

kotzendie kommenden tage werden die politiker, wegen des eu-gipfels und der flüchtlingkrise, wieder fleissig unsere werte, in unserer eu-wertegemeinschaft und in unserer westlichen wirtschaftsgemeinschaft, verteidigen.
jedes mal, wenn ich das wort „werte“ oder „werte-gemeinschaft“ höre, werde ich mir einen ein drink nehmen.

Advertisements

und was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s