vom liebling zum arschloch

vom liebling zum arschlochflüchtlingsursache

Advertisements

Ein Gedanke zu „vom liebling zum arschloch

  1. wusste ich doch, Du bist ein Nazi :-)))) nur die Nazis äußern sich so kritisch und abfällig über das christliche und hochmoralische verhalten des Westens. Wir sind doch die Guten, das hat der liebe Gott irgendwo mal geschrieben. Wir wissen ja das er geschrieben hat, haben nur noch nicht gefunden, soll uns aber nicht daran hindern die Botschaft in die ganze Welt zu tragen.

    Gefällt mir

und was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s