meine hunde kann ich im arsch lecken

die meisten meiner hunde suchen täglich meine zuneigung. sie wollen dann gestreichelt werden und lieben es auch zu kuscheln. wenn ich einen streichle, bemerken das die anderen und 3-4 von ihnen stellen sich in einer reihe an, um auch gestreichelt zu werden. einige der kleineren hunde lecken mir auch über mein gesicht und versuchen mir einen „zungenkuss“ zu geben, andere lieben es meine ungewaschenen füsse zu lecken bis alle hornhaut entfernt ist. somit bin ich tagsüber einige zeit mit zuneigung geben beschäftigt.

mir ist natürlich klar, dass ich genauso gut meine hunde im arsch lecken könnte, weil sie, wie alle hunde, sich ihre geschlechtsteile lecken und ihre artgenossen begrüssen, indem sie deren arsch lecken. mein kopfkino zeigt mir manchmal wie es wohl wäre, wenn wir menschen uns, genauso wie die hunde, begrüssen würden. ich weiss auch nicht.
kisses

Advertisements

2 Gedanken zu „meine hunde kann ich im arsch lecken

und was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s