flüchtiger schickt der polizei ein neues fahndungsfoto

fahndungsfotoder us-bundesstaat ohio suchte per facebook mit einem fahndungsfoto nach chip, einem flüchtigen verbrecher. das unglückliche foto wurde rasch von einigen spassvögeln kommentiert, so dass sich chip dazu hinreissen liess, der polizei seinerseits per facebook ein ansprechenderes foto zu senden,  weil ihm sein aktuelles fahndungsfoto nicht gefiel.

Advertisements

und was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s