Ein Gedanke zu „börsencrash – verzockt – pleite ?

  1. Na ja – kommt darauf an, ob der Investor clever ist. Bei gewissen tüchtigen Investoren vermehrt sich das Geld stark. Ich weiß schon, dass Geld nicht arbeitet und so nichts verdient. Aber ich meine damit, dass der Kontostand des Investors stetig zunimmt, mit kleinen Schwankungen.

    Um die wirklich Reichen braucht man sich keine Sorgen machen. Die wissen, wie man die Papiere gut streut und auf mehrere Volkswirtschaften aufteilt. Daher wird die China-Krise nicht viel Auswirkungen auf ihr Konto haben.

    Die Weltwirtschaft leidet zwar unter dem Rückgang der chinesischen Einkäufe. Aber die anderen Staaten werden das verkraften.

    Gefällt mir

was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.