lesbische schwarze behinderte

funny van dannen: lesbische schwarze behinderte

An allem sind die Männer schuld, Machos, meistens Weiße
Sie sind voll verantwortlich für die ganze Scheiße
Sie regieren diese Welt, sie haben zuviel Macht
Sie haben unseren Planeten auf den Hund gebracht
Gibts es größere Schurken? Die Antwort lautet ‚Nein‘
Doch auch lesbische, schwarze Behinderte können ätzend sein

Ich traf eine bei ‚Obi‘, sie fuhr in ihrem Rollstuhl
Drängelt sich an der Kasse vor und zahlt dann auch noch voll cool
Mit einem Tausendmarkschein, sie hatte nur zehn Schrauben
Das würde sich doch ein normaler Deutscher nicht erlauben
Da schimpfte die Kassiererin und alle stimmten ein
Auch lesbische, schwarze Behinderte können ätzend sein

Und draußen auf dem Parkplatz, da fuhr sie mich fast um
Sie sagte nicht ‚Entschuldigung‘. Sie brüllte: „Bist Du dumm!“
‚Ich bremse auch für Männer‘ stand groß auf ihrer Brust
Da hab ich so spontan kein gutes Wort gewußt
Ich hätte ‚Fick dich!‘ rufen sollen, das fiel mir zu spät ein
Auch lesbische, schwarze Behinderte können ätzend sein

Natürlich bin ich kein Rassist, ich hab vorm Kopf kein Brett
Die meisten lesbischen, schwarzen Behinderten sind alle furchtbar nett
Man sieht sie viel zu selten, in keiner Fernsehshow
Nicht mal in der ‚Lindenstraße‘, ich weiß nicht wieso
Geht dieses Lied noch weiter, die Antwort lautet ‚Nein‘
Doch auch lesbische, schwarze Behinderte können ätzend sein

Advertisements

Ein Gedanke zu „lesbische schwarze behinderte

  1. Einfach dem Bundesamt für magische Wesen schicken oder vorsingen. 😉

    Ich habe auch nchts gegen lesbisch, schwarze Behinderte aber meine machen immer den Käfig so dreckig…lol. 😉

    Gefällt mir

und was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s