scheiss drauf, weihnachten ist nur einmal im jahr

obwohl hier in spanien die bescherung erst am 6. januar (heilige drei könige) ist, bekam dieses jahr jeder meiner hunde, wieder an heiligabend, eine lammkeule. über eine stunde waren alle glücklich mit fressen beschäftigt und anschliessend müde und zufrieden. ein schnarchkonzert meiner hunde wiegte mich in den schlaf.
lammkeulen
für mich gab es dann am abend auch noch eine schöne bescherung. einer meiner lieben hunde hat mir im loft einen grosszügigen scheisshaufen hinterlassen:
hundekacke

und was fällt dir dazu ein?

