selbstgemacht: weihnachtsgeschenke für die freunde

bildermeine selbstgemachten bilder (gegenwartskunst) zum verschenken.

7 Gedanken zu „selbstgemacht: weihnachtsgeschenke für die freunde

      • sowas merke ich meistens gleich, auch wenn ich selbst oft Schreibfehler drin habe, das sind flüchtigkeitsfehler, gross und kleinschreibung seh ich nicht so eng. ich hab schreiben gelernt auf einem Fernschreiber, wenn du weisst was das ist, da gabs entweder nur gross oder nur kleinschreibung. ich wollte ja mal alles immer kleinschreiben, aber dann hab ichs gelassen, weil dann bestimmt viele meinen, ich wüsste es nicht besser,. aber ab sofort schreibe ich alles klein, was meinst du dazu. ich werde mir oben einen vermerk machen dass es Absicht ist. geht ja viel schneller kleinzuschreiben. grüsse und danke für den award

        Gefällt mir

und was fällt dir dazu ein?

