adele ist von uns gegangen

die alte kranke adele ist nicht mehr aufgestanden und verstorben. sie lag am  morgen tot im karton. die hunde freuen sich immer über totes kaltes hühnchen, da sie ja sonst die hühner in ruhe lassen müssen. meine superschlanke galga viva hat das leblose federvieh bekommen.

adele2 Kopiespäter sah ich adele nochmal in die augen. einer der hunde hat mir ihren kopf direkt vor die tür gelegt. adele lächelte, aber irgendwie eingefroren. unter dem esstisch lag dann auch noch einer ihrer flügel und unter meinem bett fand ich eine ihrer pfoten. überall auf dem grundstück begegneten mir noch teile und federn von meiner adele. r.i.p.

mein gockel hühnerficker (der heisst so) hat mit den restlichen hennen noch genug zu tun, obwohl er einen konkurenten bekommen hat. aus den sieben kleinen kücken hat sich auch ein weiterer hahn entwickelt.
hühnerficker

Ein Gedanke zu „adele ist von uns gegangen

und was fällt dir dazu ein?

