frau landgeflüster – ein leben auf dem lande

haus_gartenFrau Landgeflüster und der Michelmann:
„Seit 2001 schreibe ich mehr oder weniger täglich über unser Leben hier auf dem Lande. Begonnen hat es damals in einer Zeit, in der das Bloggen noch nicht “Bloggen” hieß und die Einträge auf einer kleinen privaten Homepage erschienen, ohne die Möglichkeit, direkt zu kommentieren. Mein Blog war damals ganz klein, privat und unbedeutend. Und das darf gern so bleiben.“

Advertisements

und was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s